Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #5306

    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen wenn Kriesi Expose Theme ein paar schöne Teile einfügt oder eine kurze Anleitungen damit man selbst was probieren kann.Zum Beispiel related posts, RSS oder Twitter follower counter seitlich oder schöne shortcodes. Ich weiss es gibt sicherlich tausende Anleitungen für soetwas im Internet. Aber mit einer professionellen Anleitung vom “Designer”, wie Kriesi wird es bestimmt viel einfacher.

    #49630

    Hey,

    Danke für den Vorschlag. Wenn wir mal etwas Zeit finden, werden wir uns ansehen, was Sinn macht. Im Moment habe ich ein “Plugin – Recommendation Thread” in Arbeit, welcher noch in gewissen Bereichen ergänzungsbedürftig ist.

    #49631

    Ich werde mal dieser post hoch pushen ;)

    @Kriesi wie wärs mit Slider für Expose? oder Shortcodes?

    #49632

    hmm, ich denke Kriesi hat nicht viel Zeit im moment.

    @Peter Was meinst du?Gibt es was neues?

    #49633

    Hey!

    tatsächlich ist momentan in der tat unrealistisch das Expose ein feature update erhält. Hängt leider auch damit zusammen das es nicht so populär war und das viele der jetzigen themes viel aufmerksamkeit brauchen da die user hier massenhaft wünsche haben. Ich spiele mit dem gedanken einen zusätzlichen entwickler einzustellen, sollte das passieren wirds auch für exposte mal wieder ein update geben. bis dahin wie gesagt eher unrealistsch.

    Sorry das ich da keine besseren nachrichten bieten kann :/

    #49634

    hey Kriesi,

    schön das du dich gemeldet hast ;)

    Ich kann dich sehr gut verstehen.Meiner Meinung nach beim Expose Theme fehlt nur ein Feature Slider für frontpage.

    Könntest du nicht ein kleines Tutorial schreiben wie man sowas macht?Ich habe viele Sliders probiert und jedes Mal habe ich Probleme bekommen.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden im Moment.

    viele grüße

    #49635

    Ich wünschte wahrlich ich hätte die Zeit ;D

    Wie man im Blog sehen kann habe ich seit Ewigkeiten keine Tutorials mehr veröffentlicht, etwas was mit eigentlich immer spass gemacht hat. Werd schaun ob sich das irgendwie machen lässt, kann aber auch hier nichts versprechen :/

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

The topic ‘Expose attraktiver machen’ is closed to new replies.