Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #395807

    Hey Leute,

    ich habe eine Farbsektion erstellt und darauf Überschriften und Texte gesetzte. Diese sind jetzt leider etwas schwer zu lesen, da sich diese mit dem Bild überlappen. Daher möchte ich gerne das Bild aus der Farbsektion etwas transparenter machen.

    Wenn ich den Befehl opacity verwende, dann werden jedoch leider auch die Überschriften und die Texte transparent. Wie kann ich diese ausschließen?

    Ich habe auch bereits eine ID für die Farbsektion vergeben.

    Link und ID sind in der privaten Nachricht.

    Danke für eure Hilfe,
    Maja

    #395842
    #395855

    Okay, danke für die schnelle Antwort.

    Wäre schön, wenn es diese Funktion vielleicht in Zukunft in den Einstellungen gäbe.

    #396266

    Hi!

    du kannst hier ein Feature Request für Kriesi machen: kriesi.at/support/enfold-feature-requests/

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Farb.Sektion opacity’ is closed to new replies.