Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #3280

    Hi,

    ich habe grade etwas merkwürdiges entdeckt, was mir bisher (nach dem Update auf WP 3.1 mit den Kategorie-Problemen) nicht aufgefallen ist.

    Obwohl ich die Farbe in den Einstellungen auf ##6c8a0e (grün) gesetzt habe, werden dropcaps, Links etc blau angezeigt. Der Hintergrund ist aber komischerweise grün. Vorher war auch alles grün.

    Was kann das sein?

    Seite: hicksundyoung.de

    #41496

    Hey,

    Dies ist wahrscheinlich mit dem bg bug gekoppelt. Um es zu beheben öffne style1.css und suche nach:

    body, .dropcap2, .dropcap3, .dynamicBg, .button, #top .pagination a:hover{
    background:#3f4c6b;
    }

    Ersetze den Farbwert mit einer Farbe deiner Wahl :)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Farbeinstellung Avisio’ is closed to new replies.