Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #394230

    Hi,

    auf der Seite http://www.mariannaleins.com werden Farbsektionen mit Bildern verwendet. Die Inhalte unterhalb wandern dann über die Bilder.
    Die Seite funktioniert auf Firefox und im IE, nicht jedoch auf Chrome, Safari und Opera. Vor kurzem ging das Ganze noch.

    Ich habe heute einen manuellen Theme-Update von 3.0.4 auf 3.0.8 durchgeführt, und auch sonst alle Plugins und WordPress aktualisiert.
    Leider brachte dies keine Verbesserung.

    Beste Grüße
    Daniela

    #394234

    Hi Daniela,

    bin nur ein Anwender und habe gerade zufällig dein Post gesehen und mal in die oben genannte HP geschaut unter Safari 6.2.3 auf einem Mac – funzt alles und nix Problematisches zu erkennen.

    Gruß
    Markus

    #394418

    Hi Markus,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Gruß, Daniela

    #395471

    Hey!

    in deinem Source-Code steht, dass du immer noch Enfold 3.0.4 verwendest:

    Kannst du bitte screenshots zeigen von dem Problem? damit wir klar sehen können was los ist. Du kannst imgur.com zum hosten benutzen.

    Bitte führe das Update nochmals am Besten via FTP durch: https://vimeo.com/64927356
    Versuche auch alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen ob eins einen Konflkit auslöst.

    Gruß,
    Andy

    #420303

    Hey,

    ich habe nun noch einmal ein Update eingespielt, dann hat es funktioniert. Warum es beim ersten Mal nicht ging, keine Ahnung.

    Danke,

    Daniela

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Farbsektionen mit Bildern funktionieren nicht in Chrome bzw. Safari’ is closed to new replies.