Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #586531

    Liebes Team von Kriese.at!

    Ich benutze jetzt schon eine Ewigkeit das Enfold-Theme für meine Fotoseite: http://www.mcphotoarts.de

    Leider hab ich nach dem heutigen Update auf WordPress 4.4.2 und anschließendem Update Enfold 3.4.7 keine funktionierende Oberfläche mehr. Sobald ich einen neuen Beitrag erstellen möchte und in die Avia Layout Ansicht wechsle scheint es auf den ersten Blick keine Probleme zu geben. Allerdings habe ich gespeicherte Vorlagen. Wenn ich diese Anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    “Es ist ein Fehler aufgetreten!

    Allem Anschein sind Sie nicht mehr eingeloggt. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut.”

    Ich hab mich neu eingelogt, den Computer neu gestartet. Alles mögliche probiert. Aber es funktioniert dennoch nicht.

    Wenn ich dann allerdings einen Beitrag mit den Layout Elementen erstelle, sind diese zuerst sichtbar. Nach Speicherung und wieder aufrufen des Beitrages hab ich keine Möglichkeit die Layout Elemente nachträglich zu bearbeiten bzw. einzusehen. Das gleiche ist bei bereits bestehenden Seiten und Beiträgen. Es besteht keine Möglichkeit die Layout Elemente einzusehen.

    Ich könnte zwar meine letzte Sicherung wieder herstellen damit ich wieder ein funktionierens System vor den Updates habe, allerdings gehen dann alle meine neuen Änderungen verloren die ich gestern abend an meinem Fotoblog vorgenommen habe. Leider hab ich keine akutelle Sicherung danach durchgeführt, als ich die neuen Updates installiert habe.

    Ich hoffe sehr, das es sich um ein kleines Problem handelt und ihr mir schnell abhilfe schaffen könnt.

    Gruß

    Michael

    #587548

    Hey Michael!

    Thank you for using Enfold.

    Please disable all plugins then test the advance layout builder again. Is this happening on a particular page? If possible, please post the login details here so that we can check the advance layout builder.

    Best regards,
    Ismael

    #688225

    Hello,

    i’ve got the same Problem -.-
    it doesn’t matter if i disable all plugins or not.
    i try also the new wp version 4.6.1 an the newest enfold version … same problem.

    My start page doesn’t load. all “normal” websites like pictures, blog etc. works fine.
    and it just happens if i use permalink like “/%category%/%postname%/”
    if i use permalinks like : “http://xxx/?p=123” there is no problem …

    #688934

    Hi,

    Please send us a temporary admin login and login URL so that we can have a closer look. You can post the details in the Private Content section of your reply.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.