Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #543644

    hallo,
    Installation leider nicht möglich!
    Ich lade im WordPress Backend unter Themes – installieren – wähle die Datei Enfold.zip aus. klicke auf ok. Der Transfer beginnt. Danach dann das:

    Bist du sicher, dass du das tun möchtest?
    Bitte noch mal versuchen.

    Ich kann leider das Themes nicht hochladen, habe gerade bei ENVATO gekauft
    habe ich was falsch gemacht??

    #543830

    Hi Andreas!

    Try unzipping the file you downloaded from themeforest and inside you should see a couple of folders and documentation, etc etc. There should be a folder named just “enfold”. Zip that up into it’s own archive and try uploading that in the dashboard.

    Cheers!
    Elliott

    #544764

    Hallo Andy!

    #nun habe ich 2 Themes von euch installiert und ganz easy das Themes installiert und eingerichtet.
    Jetzt beim dritten geht gleich gar nicht mehr. Das Hochladen der ZIP Datei geht nicht. Fehlermeldung wie schon oben beschrieben.

    Bist du sicher, dass du das tun möchtest?
    Bitte noch mal versuchen.

    Beim einrichten über FTP kann ich anschließend kein DEMO installieren.
    Hier habe ich jetzt die neue Version 3.4.4 gekauft. Habe es dann auch mal mit einer älteren ZIP-Datei, aus meinen ersten Kauf versucht. Geht auch nicht, die gleiche Fehlermeldung. Irgendwie habe ich wohl einen saublöden Fehler reingepockt, nur welchen?

    #545035

    Hi!

    hast du denn ausreichend php Speicher auf deinem Server? Für Enfold wird 256MB php Speicher empfohlen. Erfrage dies bei deinem Host und frage nach php memory limit.

    Gruß!
    Andy

    #545040

    sollte nicht der Grund sein. Konto ist bei http://www.1und1.de
    Webspace : 25000 MB
    Unbegrenzter Traffic : Ja

    #545045

    ABER! die Rechenleistung des Servers ist zu klein, muss das Paket aufstocken. Dann versuche ich es wieder mit der Installation.

    Danke Andy!
    Andreas

    #545047

    Hi!

    super, alles klar. Lass uns wissen, wenn du soweit bist und weiterhin Hilfe benötigst. Wir versuchen dich gerne zu unterstützen.

    Gruß!
    Andy

    #545858

    Hallo Andy!

    ja! brauche Hilfe.
    Den Webspace habe ich mit einen Script-speicher von 60 MB – bzw 600MB RAM (bei 1und1) erweitert.

    Den FTP-Ordner komplett geleert und WordPress mit einer ganz neuen Datenbank installiert. Die Fehlermeldung bleibt
    >>>Bist du sicher, dass du das tun möchtest? Bitte noch mal versuchen.<<<

    jetzt weiß ich nimmer weiter

    #546631

    Hi!

    diese Art von Fehlermeldung hängt meist damit zusammen, dass die zip-Datei für deinen Server zu groß ist. Du müsstest mit deinem Host darüber sprechen und bitten, dass du über das WordPress Backend größere Dateien hochladen kannst. Ansonsten kannst du aber auch Enfold via FTP installieren: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/
    Das müsste auch so klappen.

    Gruß,
    Andy

    #547899

    Servus Andy!
    ich hab es geschafft, geht wieder alles – wie gewohnt.

    Zu deiner Info: Es lag letztendlich an der Scriptverwaltung des jeweiligen Hosters. Ich habe das WordPress dann über das tool vom Hoster erstellt. dadurch wurde auch gleich einen php.ini installiert. Die php.ini habe ich nicht geändert und es funktioniert wieder alles.
    Beste Grüße nach Österreich!

    #548217

    Hey!

    super, das freut mich sehr! Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne!

    Gruß,
    Andy

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • The topic ‘Fehlermeldung bei Installation’ is closed to new replies.