Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #13394

    Hallo!

    Erstmal Danke für das tolle Theme!

    Ich habe es für eine Seite eingesetzt, die zweisprachig laufen soll. Also habe ich mir WPML dazu gekauft und installiert.

    Soweit funktioniert alles ganz gut. Allerdings kann ich die Theme Options (Sidebar, Contactform, Portfolio) nicht übersetzen bzw. separat für die Sprachen anlegen.

    Dazu habe ich auch einen Thread bei euch gefunden http://www.kriesi.at/support/topic/wpml-integration

    Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich unterschiedliche Inhalte für die jeweilige Sprache angeben will.

    Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function ‘avia_default_dynamics’ not found or invalid function name in /is/htdocs/wp11014548_K8CO5P632K/www/neu/wp-includes/plugin.php on line 405

    Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal!

    gruß oli

    #79064

    Hi!

    Hallo,

    ich habe diese Frage an Kriesi weitergeleitet – uU sind hier weitere Anpassungen nötig.

    Best regards,

    Peter

    #79065

    Hey! Leider kann man die Angular Anleitung nicht auf Broadscope anwenden da die Themes mit unterschiedlichen Framework Versionen laufen. Leider kann ich Broadscope auch nicht auf die letzte Variante updaten da die art wie broadscope daten abspeichert sich dramatisch von allen anderen Themes unterscheided.

    Daher ists es leider kaum möglich mit dem einfachn fix von angular zu arbeiten. Ws du vermutlich machen müsstest ist die WPML internent funktionen zu verwenden, um werte zu übersetzten. icl_object_id zb würde die id einer englischen page in das deutsche equivalent umwandeln. das bedarf leider vieler code änderungen in den theme files selbst.

    Ich würde an deiner stelle versuchen mal im WPML support forum anzufragen ob man dir da helfen kann, da ich mich mit den WPML vorgängen auch ned so gut auskenne. Was ich weiß haben sie schon mehreren usern geholfen ihr theme translation ready zu kriegen :)

    lg Kriesi

    #79066

    Hi!

    Danke für eure Hilfe!

    Ich werd mich mal an das WPML Support Team wenden.

    lg oli

    Regards,

    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘Fehlermeldung bei Mehrsprachigkeit’ is closed to new replies.