Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #269054

    Ich möchte gern meine Kundennummern auch im Shop verwenden, heißt ist es möglich dem Kunden eine externe Nummer zuzuweisen? Habe leider kein Feld gefunden in das man diese eintragen kann.

    #269416

    Hi mexi33330!

    Thank you for using the theme.

    What do you mean by customers number? Do you mind providing a website for example? A screenshot will help.

    Best regards,
    Ismael

    #269458

    In Deutschland erhält jeder Kunde eine Kundennummer. Diese möchte ich auch im Shop verwenden und dort ein Feld zum Eintragen haben.

    Greets mexi

    #270093

    Hi!

    Please see – http://rudrastyh.com/wordpress/get-user-id.html

    Cheers!
    Yigit

    #270111

    Hi, thats nice, but can i change the User ID ?

    #270544

    Hey!

    Nein, die User ID kann nicht verändert werden. Diese wird automatisch von WordPress vergeben sobald der Kunde ein Konto erstellt wobei diese immer fortlaufend und einmalig vergeben wird. Derzeit unterstützt weder WordPress noch WooCommerce ein Kundennummer-Feld und auch unser Theme fügt diese Funktion nicht hinzu. Ihr müsstet daher einen Entwickler mit der Implementierung beauftragen, wenn ihr ein solches Kundennummer-Feld haben wollt.

    Regards,
    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.