Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #721891

    Servus

    ich suche feststehenden ICONS für meine ENFOLD PAGE. So wie es bei euch auf der Seite: http://kriesi.at/themedemo/?theme=eunoia
    zu sehen ist. Die Icons stehen fest und IMMER links. Dort möchte ich auch andere Icons dazufügen. Zum Beispiel zu einem Bewertungsportal. Wie kann ich das Tool in ENFOLD nutzen?

    beste Grüße vom Andy aus Bayern

    #721925

    Hey Andreas!

    für solch eine Funktion müsstest du dir ein entsprechendes Plugin raussuchen. Das Theme kann dir damit nicht dienen.

    Gruß,
    Andy

    #721939

    Hallo Andy,

    Schau bitte nochmal. Es ist in einem eurer DEMOS. Oder nennst du mir bitte den Namen des PlugIns

    Grüße von Andreas

    #722408

    Hi!

    wie gesagt mag das integriert sein in anderen Themes, aber leider nicht in Enfold. Für solch eine Funktion in Enfold müsstest du dir ein entsprechendes Plugin selbstständig heraussuchen. Ich bin sicher es gibt sehr viele mit solcher einer Funktion, ich persönlich nutze das hier: https://de.wordpress.org/plugins/sumome/

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.