Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #11011

    Hi,

    ich benutze die Theme Version 1.5.2, die Seite ist fertig gebaut und online. Wie kann ich jetzt auf die neueste Version 1.6 updaten (hab sie schon runtergeladen)?

    #70231

    Hallo,

    zwei Möglichkeiten.

    1) Entweder, wenn keine Modifikationen am Theme Code gemacht wurde, das Theme einfach mittels WordPress Backend installieren (möglicherweise muss man hierzu das alte Theme deinstallieren und dann das neue Theme hochladen).

    2) Manuell: Wenn mann Datein verändert hat, so müssen nicht alle Datein ausgetauscht werden, sondern nur die aktualisierten Datein. Hierzu zuerst in version.rtf nachsehen, welche Datein benötigt werden und diese dann mittels FTP-Software oder CPanel hochladen/überschreiben. Ein Backup würde ich jedoch trotzdem empfehlen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Flashlight Theme Update’ is closed to new replies.