Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #6569

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, einzelne Fotos zu kommentieren? Ich habe hier eine Gallery angelegt: http://cs-photography.at/?page_id=346!

    Es wäre super wenn die Besucher diese Fotos auch kommentieren könnten.

    Danke

    Markus

    #54692

    Hallo,

    leider ist mir derzeit keine Möglichkeit bekannt, die einzelnen Fotos zu kommentieren oder diese zB bewerten zu lassen.

    #54693

    OK :-(

    Die einzelnen Beiträge im Newsflash kann man ja kommentieren. Geht das auch für die Seiten? Also wo ich z.B. eine Gallerie erstelle?

    Danke

    Markus

    P.S. Super Support hier!!!

    #54694

    Ja – man kann Kommentare auch für Seiten aktivieren. Hierzu muss page.php modifiziert werden. Öffne page.php und ersetze:

    echo "</div><!--end inner_box-->";

    mit:

    //wordpress function that loads the comments template "comments.php"
    comments_template( '/includes/comments.php');

    echo "</div><!--end inner_box-->";

    #54695

    Hallo,

    wenn ich die Kommentarfunktion im Template template-masonry.php wie oben beschrieben einbaue, werden mir im Windows I-Explorer (egal welche Version) die Fotos nicht mehr angezeigt.

    In den anderen Browsern funktioniert es aber ohne Probleme.

    Nehme ich die Kommentarfunktion wieder raus, werden auch wieder die Fotos angezeigt.

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    markus

    #54696

    Bitte einen Link zur fehlerhaften Seite posten. Möglicherweise kann ich den Fehler mittels IE dev tools finden.

    #54697

    Bitte schön:

    http://cs-photography.at/?page_id=327

    GlG

    Markus

    #54698

    Which IE version are you using? I tried your website/page with IE9/8 and everything displays fine:

    Maybe a browser plugin causes the problem?

    #54699

    Ich habe den Browserverlauf gelöscht und nun werden auch die Fotos angezeigt :-)

    Es lebe der Internet-Explorer :-((

    #54700

    Schön, dass es jetzt funktioniert.

    Sry das ich oben in die englisch Sprache gewechselt habe, aber irgendwie wird es zur Gewohnheit :)

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

The topic ‘Fotos kommentieren’ is closed to new replies.