Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #335045

    Hallo,

    es wäre schön, wenn Ihr mir noch einmal helfen könntet:

    1. Wie bekomme ich bei mir im Fullscreen Slider das main menu “weiß”, also die Schrift?
    2. Kann man im Fullscreen slider den Hintergrund vom dropdown des main menus transparent machen?
    3. Wie bekomme ich die weiße border-linie zwischen header und secondary menu weg?
    4. Wie bekomme ich den schwarzen Strich oben am dropdown des main menu weg? Ich habe schon einiges gefunden, aber nichts scheint bei mir zu funktionieren.

    Noch etwas ganz anderes: wenn ich auf der blog-Seite (bei mir Rechtsprechung) in der sidebar eine Kategorie wähle, werden die entsprechenden Beiträge auf einer neuen Seite gezeigt. Ist es möglich die Beiträge auf der gleichen Seite zu zeigen, so dass die sidebar zur Verfügung steht?

    Vielen Dank, Neo.

    #336510

    Hey!

    1-3. Try adding this code to the Quick CSS:

    #top .av_header_transparency #header_meta{
        border: 0;
    }
    #top .av_header_transparency #header_meta a{
        color: white !important;
    }

    For the rest can you create a mockup of what would you want to achieve?

    Regards,
    Josue

    #336656

    Thank you Josue,

    how can I make the sec. menu transparent in fullscreen slider? I mean transparent and not “display none” like in:

    av_header_transparency div#header_meta {
    display: none;
    }

    because that looks not so nice with the shrinking header when all of a sudden the sec. menu pops up and pushes the logo down.

    Wishes and thanks, Neo.

    #336889

    I just made it:

    #top .av_header_transparency #header_meta a{
    color: transparent;
    }

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Fullscreen Slider’ is closed to new replies.