Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2308

    Hallo,

    ich habe zwei schnelle Fragen zum Avisio-Theme.

    1.) Auf meiner Seite http://www.4points.de/cl ist das Menü sehr eng am restlichen Header. Auf der Demoseite sieht das anders aus? Muss man dieses extra aktivieren oder ein Stylesheet einsetzen?

    2.) Trotz mehreren Versuchen bekomme ich einfach das Portfolio nicht aktiviert. Auf der ensprechenden Seite erscheint leider nichts.

    Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?

    #37518

    1) Die Höhe des header Bereiches kann man ändern, indem man folgenden css code in style.css modifiziert:

    #wrapper_head{
    position: relative;
    z-index: 100;
    overflow: visible;
    }

    zu

    #wrapper_head{
    position: relative;
    z-index: 100;
    overflow: visible;
    height:100px;
    }

    Man kann statt height:100px andere Werte verwenden, z.B. 80px, 120px, usw.

    2) Erstelle mir bitte einen Admin Account – ich sehe mir das Portfolio Problem einmal näher an. Sende die Login Daten zu:

    (Email address hidden if logged out)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘[German] Menu Issues and Portfolio activation’ is closed to new replies.