Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #430885

    Hallo,

    ich habe das Problem das mein WordPress auf Deutsch eingestellt ist. Allerdings ist mein Enfold Theme sowohl Backend als auch Frontend auf Englisch eingestellt.

    Enfold wurde über den FTP hochgeladen, muss ich hier zusätzliche Einstellungen vornehmen?

    Gruß

    Saulus

    #431660

    Hi Saulus1!

    du möchtest also Enfold auch auf Deutsch haben meinst du? sobald du im Backend auf Einstellungen->Allgemein gehst und dort unter “Sprache der Seite” Deutsch auswählst, wird sich auch Enfold auf Deutsch umstellen. Allerdings bleiben die meisten Dinge im Backend weiterhin auf Englisch, diese lassen sich nicht übersetzen. Im Fronten müsste es allerdings auf Deutsch erscheinen. Falls z.B. deine Breadcrumbs im Frontend dennoch nicht auf Deutsch umgestellt werden, dann schicke uns bitte einen Link zu deiner Website sowie Admin Zugang. Login Details kannst du hier als private Nachricht posten.
    Installiere bitte die aktuellste Theme Version.

    Gruß,
    Andy

    #432046
    This reply has been marked as private.
    #432929

    Hey!

    der Login ist nur ein gewöhnlicher Zugang, wir bräuchten Admin Zugang. Sag bescheid, wenn du uns hochstufen konntest.

    Gruß,
    Andy

    #432994
    This reply has been marked as private.
    #434040

    Hi!

    scheint als wären deine .mo/.po Dateien nicht korrekt. Seit wann ist dieses Problem aufgetreten? Kannst du auf ein backup deiner alten (funktionierenden) .mo/.po Dateien zugreifen? Falls nein lösche bitte alle Theme Dateien und besorge dir eine frische Installation von deinem Themeforest Account. Sorge vor dem löschen für ein Backup.
    Hoffe es funktioniert dann!

    Gruß!
    Andy

    #434281

    Hi,

    das Problem war schon bei der ersten Installation vorhanden.

    Ich habe jetzt das Theme via FTP komplett gelöscht und eine neue frische installation draufgespielt. – Leider immer noch mit gleichem Problem.

    Noch eine andere Idee?

    Gruß

    #434284

    und in deiner wp-config gibt es sowas wie :

    (zB unterhalb von table prefix)

    define('WPLANG', 'de_DE');

    #434294

    Hi Guenni007,

    das habe ich als aller erstes nachgeschaut. Habe auch in den alten Topics gestöbert. Ich wundere mich ja selbst über diesen “Fehler”.

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘German Settings for Enfold’ is closed to new replies.