Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #7327

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe, beim letzten Mal. Jetzt eine Frage zur Geschwindigkeit: Ich habe an verschiedenen Rechner getestet. Meine Galerie (Einzelbilder) baut sich doch sehr langsam auf. Ich habe die Bilder schon relativ kleine hochgeladen. Kann ich da noch etwas optimieren? Ich wollte eigentlich die Bilder nicht noch kleiner machen. Die Daten liegen bei 1und1 hier in DE. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    http://www.cutandpaste.de/wp

    Vielen Dank!

    #57507

    Hey,

    für mich lädt die Webseite recht schnell – die Gallerien brauchen im Schnitt 3-5 Sekunden, was für einen privaten Fotoblog imho im Spitzenfeld liegt. Ich kann mir vorstellen, dass man mit Plugins wie W3TC ( http://www.kriesi.at/support/topic/useful-plugins – findet sich unter “Maintenance & performace plugins:”) noch etwas herausholen kann; es wird jedoch nicht gravierend sein (schätze höchstens 0,5 Sekunden).

    #57508

    Hallo vielen Dank… nun gut zu wissen das erst einmal nix falsch ist. Von dem Pug In lass ich erst einmal die Finger da ich noch zu wenig von dem ganzen verstehe.

    Danke und liebe Grüße

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Geschwindigkeit und Organisation’ is closed to new replies.