Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #425184

    Ich bin auf der Suche nach einem Icon “I like”, dass automatisch die likes mitzählt. Ich finde im Enfold-Sortiment zwar die “Hand”, aber die Funktion dahinter ist nur eine Verlinkung. Wird so etwas angeboten?

    Das gleich gilt für den Share-Button: es gibt keine Funktion, die Seite direkt zu sharen, man muss auf eine andere Seite verlinken (oder Post etc.), aber das ist nicht in meinem Sinne. Der Benutzer soll ja den link teilen können, und der wird bei einer Verlinkung auf eine andere Seite nicht korrekt wiedergegeben. Oder was mache ich falsch?

    Siehe hier http://www.lueder-international.de/food/

    Danke für eine Info und herzlichen Gruß aus Afrika

    #426106

    Hi Sabine!

    ein Theme-Icon mit solch einer Funktion ist mir leider nicht bekannt. Ich denke hierfür müsstest du versuchen ein Plugin zu finden oder den Standart Button von Facebook bzw. anderen Social Media verwenden.

    Was meinst du mit “Hand”?

    Von welchem “Share-Button” auf deiner Seite redest du? kannst du bitte zeigen was du meinst? du kannst screenshots mittels imgur.com oder dropbox verwenden.

    Im Avia Layout Builder kannst du unter “Content Elements” die “Social Share Buttons” verwenden. Damit kannst du direkt deine Seite via social media sharen.
    Ich hoffe das ist wonach du suchst.

    Liebe Grüße
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.