Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #703922

    ich habe das Enfold Theme mehrfach gekauft, in der Hoffnung, dass man im Forum und im Template deutsch spricht…
    leider Gottes, ist alles auf englisch und ich frage mich warum eigentlich?

    der Punkt ist, das auf meiner Seite das Google Maps nicht mehr funktioniert und ja, ich habe die ganz tolle Anleitung gefunden, die aber wieder nur auf englisch verfasst wurde.

    dieser API Key Mist ist bei Google sowas von kompliziert beschrieben, dass ich es einfach nicht hinbekomme und ich eigentlich gar nicht weiß, was ich da tue. auch dort gibt es keine deutsche Anleitung.

    vielleicht sollte man einfach auch mal berücksichtigen, dass es Leute gibt die nicht besonders gut englisch können uind sich über ein deutsches Template freuen, mit deutscher Hilfe und deutschem Forum.

    mir blieb nichts anderes übrig, als das Google Maps Pugin auf meiner Web Seite zu löschen und ich ärgere mich, dass selbst ein Österreicher alles nur auf englisch realisiert und seine Landespsrache ignoriert.

    #706143

    Hallo Knut,

    Sorry for the late reply!

    Our German speaking moderators are informed and they will reply to this thread in German as soon as they can.

    In the meantime, please see – http://kriesi.at/documentation/enfold/how-to-register-a-google-maps-api-key/
    If that does not help, please create a temporary admin login and post it here privately.

    Best regards,
    Yigit

    #706152

    Hi!

    das tut mir leid.

    nur ein kleiner Prozentteil unserer Kunden stammen aus dem deutschsprachigen Raum und da wir nicht erwarten können, dass die ganze Welt Deutsch spricht, haben wir uns entschieden beim Englischen zu bleiben.

    Ich hoffe dafür hast du Verständnis.

    Wenn du noch Hilfe brauchst mit dem Google Maps API Key etc., dann sag uns gerne bescheid, dafür sind wir hier :).

    Gruß,
    Andy

    #983201

    Hallo,
    ich habe heute bei Themeforest Enfold gekauft. Leider geht der API key für Google Maps nicht. Ich habe ihn mehrfach überrpüft und alles ist i.O. Auch die PlugIns habe ich ausgeschaltet. Daran liegt es auch nicht.
    Der Grund warum ich mich für Enford entschieden habe, ist der, dass ich Support habe. Nun will ich mal hoffen, dass der mir auch weiterhift.

    #983279

    Hi,

    Please create a new topci as that one is really old and include your reply in English :)

    Best regards,
    Basilis

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘google maps geht nicht mehr und der ganze mist ist auf english beschrieben’ is closed to new replies.