Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #250726

    Hi, hab vorgestern mal eine Karte in einen Beitrag eingefügt und wunderte mich im Preview des Beitrags, dass die Karte immer volle Breite des Browsers ein nimmt und damit das Layout völlig durcheinander wirbelt.
    Verglichen mit den Einstellmöglichkeiten im Falle einer Seite, fehlt hier eindeutig was, um eine Karte überhaupt sinnvoll in einem Beitrag zu benutzen.

    Aber auch die Default-Einstellung fullwidth auf Seiten oder in Portfolios sollte besser geändert werden in Layoutbreite. Was meint ihr?

    Gruß, Adrian

    #250962

    Hi adrianwackernah!

    Derzeit is kein flexibles Google Map Element in Planung, da die meisten Benützer nur ein “Fullwidth Map” Element wollten und keine Nachfrage nach einer Anpassung bzgl der Weite bestand (soweit ich weiß ist dies der erste Request). Ihr könnt aber gerne hier: http://www.kriesi.at/support/enfold-feature-requests/ einen Feature Request einbringen und wenn genügend Benützer dafür abstimmen, dann bauen wir es ein. Alternativ könnt ihr ein Plugin wie: http://wordpress.org/plugins/wp-google-maps/ verwenden, welches mittels Shortcodes arbeitet und die Weite flexibel anpassen kann.

    Best regards,
    Peter

    #251588

    OK, dann war das so geplant. Danke Peter.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Google Maps in Beiträgen – keine Width Angaben möglich’ is closed to new replies.