Viewing 30 posts - 1 through 30 (of 31 total)
  • Author
    Posts
  • #28234

    Ich habe alles versucht, aber ich erhalte entweder nur Code oder nichts wenn ich versuche ein Google plus Badge auf der Seitenleiste zu platzieren. Auch das Plugin erzeugt das selbe Ergebnis.

    An den Plugins kann es nicht liegen, da ich alle abgeschaltet habe und immer noch nichts zu sehen bekomme.

    Mein wichtigstes Social Network ist Google plus und ich brauche den Badge um einen verifizierten Account zu bekommen.

    Woran könnte es liegen? Habt Ihr eine Ahnung?

    #136932

    Das Eunoia Twitter Widget funktioniert auch nicht und meldet nur “No public tweets found!”

    #136933

    Hi,

    Did you try to use the Text Widget? Insert the google plus code on the text widget. Can you give us a link to the website? Please post the google plus code here.

    Regards,

    Ismael

    #136934

    It doesn’t work with Text Widget and other widget Plugins.

    http://schleeh.de

    #136935

    Hallo,

    versuche diesen Konfigurator zu verwenden: https://developers.google.com/+/web/badge/ und füge den generierten Code in ein Text Widget ein. Einen Google+ Hangout Button sehe ich in deiner Sidebar bereits.

    2) Ja, das Twitter Widget funktioniert mitder neuen API nicht mehr und wurde in der letzten Version von Eunoia entfernt (1.5). Wir empfehlen stattdessen dieses Plugin: http://wordpress.org/plugins/twitter-widget-pro/ zu installieren.

    #136936

    Hallo Dude,

    ich habe bereits ein Textwidget (wie von Dir geschrieben)

    und ein widget eines plugins über dem Hangout Button eingefügt. Leider ist weder bei dem einen noch dem anderen etwas zu sehen!

    Ich bin ratlos, warum ich nichts sehen kann. Ich habe schon alles mögliche versucht und alle Plugins abgeschaltet. Nichts hat bisher den Google Badge dazu gebracht sichtbar zu werden.

    #136937

    Ich bekomme auf deiner Seite eine javascript Fehlermeldung, welche vielleicht den google js Code blockiert

    Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined schleeh.de/:4

    Da die jquery.js Datei vorher geladen wird sollte das jquery Objekt eigentlich definiert sein. Es liegt es vielleicht an der Art und Weise wie diese eingebunden wird. Normalerweise lädt WordPress jQuery mit

    <script type='text/javascript' src='http://schleeh.de/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.10.2''></script>

    Auf deiner Website wird es aber mit

    <script type='text/javascript' src='http://schleeh.de/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.10.2' defer='defer'></script>

    Daher irgend ein Plugin oder ein benutzerdefinierter Code fügt defer=’defer’ hinzu und dieser verursacht den Fehler. Ich würde nochmals probieren alle Plugins zu deaktivieren und etwaige PHP Code Modifikationen zu entfernen. Dann leere den Browser Cache und siehe nach ob der Fehler weiter besteht.

    #136938

    Habe eben alle WordPress Plugin deaktiviert. Die Seite in einem jungfräulichen Opera Fenster aufgerufen. Keine Änderung. Wo könnte der php Code zu finden sein, der das laden versaut?

    #136939

    Ich habe dbzgl auch keine Ahnung, da ich nur unseren Theme Code und den Standard WP Code überblicke und ich dort den defer Code nicht gefunden habe. Probiere einmal folgenden Code am Ende von functions.php einzufügen:

    if (!is_admin()) add_action("wp_enqueue_scripts", "my_jquery_enqueue", 20);
    function my_jquery_enqueue() {
    wp_deregister_script('jquery');
    wp_register_script('jquery', "https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.10.2/jquery.min.js", false, null);
    wp_enqueue_script('jquery');
    }

    - ändert sich dann etwas?

    #136940

    Leider nicht! :-(

    #136941

    Hey!

    Richte mir bitte einen Admin Account ein und sende mir die Daten zu: (Email address hidden if logged out) – ich werde mir die Sache mal am Server ansehen.

    Regards,

    Peter

    #136942

    Done!

    #136943

    Hey!

    Leider fehlen mir die Admin Berechtigungen…

    Best regards,

    Peter

    #136944

    Schau gleich mal nach! Sorry!

    #136945

    Sorry hatte ich in der Eile übersehen. Jetzt müsste es passen!

    #136946

    Klappt es jetzt?

    #136947

    Hallo,

    jaein – konnte die JS Fehler finden und beheben. Der defer=”defer” Fehler wurde durch bbpress verursacht, welches anscheinend den jQuery output manipuliert, wenn die “Use the fancy WordPress editor to create and edit topics and replies” Option gesetzt ist. Das Badge Problem besteht aber weiterhin und ich konnte keine weiteren Fehlermeldungen mehr finden. Habe es nun an Kriesi weitergeleitet – hoffentlich hat er eine Lösung parat…

    #136948

    Alles klar, vielen Dank. Nimmt der Deinen Admin, oder soll ich ihm auch einen Zugang geben?

    #136949

    Hey!

    Er nimmt meinen Account – habe die Daten weitergeleitet.

    Regards,

    Peter

    #136950

    o.k. Danke Dir vielmals für Deine Hilfe!

    #136951

    Gibt es schon was Neues?

    #136952

    Hey,

    I’ll tag Dude. :)

    Cheers,

    Ismael

    #136953

    Hey!

    Nein, habe Kriesi gebeten sich die Sache anzusehen – er ist aber anscheinend noch nicht dazu gekommen, weil wir gerade intensiv an Enfold Updates arbeiten.

    Best regards,

    Peter

    #136954

    ok, danke. Ich übe mich in Geduld. ;-)

    #136955

    Hey Hannes!

    Habs mir jetzt mal genauer angeschaut und konnte den fehler leider auch noch nicht finden. Beim testen auf einer lokal Installation hat der code der jetzt im widget ist perfekt funktioniert: http://cl.ly/R4Rc

    Mir ist aufgefallen das deine Theme Version 1.1 ist. Die aktuelle Eunoia Version ist 1.5. Ich weiß zwar nicht was wir in den letzten Versionen verändert haben könnten was das Problem ohne unser Wissen behebet aber vielleicht liegt hier der Hund begraben :)

    Würde dich also mal bitten das Theme auf die letzte Version upzudaten.

    Wenns dann immer noch nicht klappt müssen wir wohl leider nochmal versuchen alle plugins zu deaktivieren.

    Wenn das Theme in der letzten Version und ohne Plugins das widget auch nicht anzeigt ist der nächste schritt das Default wordpress Theme zu aktivieren und zu schauen obs klappt.

    Soweit mal die weiteren Schritte :)

    lg Kriesi

    #136956

    So machen wir das! Komisch ist nur, das ich über ein Theme Update keine Nachricht in WP erhalten habe. Ich mache alle Updates meist sofort!

    #136957

    Wie kann ich das Update auf 1.5 installieren? Habe die zip-Datei auf Themeforest herunter geladen. Aber er installiert es mir nicht und ein Update bekomme ich auch nicht angeboten. Eventeuell liegt da das Problem.

    Mit Euerem Zugang könnt Ihr das gerne auch mal versuchen.

    #136958

    Hallo Kriesi,

    Ich habe es geschafft! Habe im FTP den Ordner Eunoia umbenannt und die neue Version danach installiert! Läuft! Badge ist sichtbar.

    Vielen Dank für die Hilfe. Komisch ist nur, das mir für das Theme keine Updates angeboten wurden.

    Gruß

    Hannes

    PS: Lass uns mal eine Sendung zum Thema Themes auf bloggercamp.tv machen! Lust?

    #136959

    Bzgl Update Nachricht müsste man mit Envato/Themeforest abklären, warum diese nicht gekommen ist. Dies steht nicht in unserem Einflussbereich, da Envato diese Nachricht automatisch versendet, sobold der Theme Autor das Update hochlädt & das Review Team es freigibt.

    Bzgl Sendung-Frage lasse ich diesen Thread für Kriesi markiert – falls er Interesse hat wird er sicherlich hier antworten.

    #136960

    Danke Euch für die Top Unterstützung! Wirklich allererste Sahne!

Viewing 30 posts - 1 through 30 (of 31 total)

The topic ‘Google plus Badge wird nicht angezeigt’ is closed to new replies.