Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #572240

    Hallo liebes Enfold Team,

    an dieser Stelle – danke für das tolle Theme. Lässt sich viel damit umsetzen, bis auf ein Problem, welches ich bei einigen Projekten bisher nicht lösen konnte.

    Ich habe ein Grid Row Element mit 2 Spalten (50/50). In der linken Spalte, Background, ist ein Image eingesetzt. Die rechte Spalte enthält Text.
    Wenn ich auf mobile / Iphone Auflösung gehe, dann erscheint der Content in Vertikaler Anordnung: zu erst das Bild, dann der Text.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Anordnung umzukehren: Erst der Text, dann das Bild?

    Anbei eine Beispiel Anordnung:
    http://www.raumkontraste.de/

    Vielen Dank für einen Hinweis.

    Gruß
    Heiko

    #572786

    Hey hofpils!

    du könntest erstmal das hier machen: http://kriesi.at/documentation/enfold/turn-on-custom-css-field-for-all-alb-elements/
    und dann könntest du deine Elemente so anordnen im Layout mithilfe vom ALB wie du es für mobile möchtest. Diese mobile-only Elemente kannst du auf Desktop ausblenden lassen:

    @media only screen and (min-width: 736px) {
    .mobile-only {
    display: none;
    }}
    

    Sag mir bescheid, wenn du soweit bist und weiterhin Hilfe damit benötigst.

    Gruß,
    Andy

    #572864

    Super. Vielen Dank. Mit den ALB Elementen komme ich weiter bzw. werde in diese Richtung arbeiten.

    Danke dir.

    #572876

    Hey!

    alles klar, gerne. Ich lass den Thread mal offen, falls du doch noch Hilfe hierbei benötigst.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.