Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #350242

    hallo. ist es möglich standardmässig alle produktfenster hier http://www.weinkellerei-woeber.at/weinkellerei/?post_type=product mindestens gleich gross zu machen. also dass alle fenster in der übersicht so gross sind wie das fenster für “Hugo, 0,75l, Cocktail, €4,79 €4,78
    zzgl. Versand, inkl. 20% MWst” ???

    Dadurch würde die Übersicht deutlich professioneller wirken. Danke :)

    Hier erklärt anhand eines Screenshots. https://www.sendspace.com/file/agyfw0

    #350243

    oder wäre es alternativ möglich den AKTION button in der prduktbild zu legen. dass man sozusagen ein trasparentes png an den oberen rand des produktfotos legt??? dann würden die fesnter gleich gross bleiben? wäre das möglich? dass die aktionsgrafik also über den produktbidl liegt. dafür müsste ich natürlich die grafik anpassen.

    wo finde ich diese?

    #350249

    das wäre eine gut alternative? ist das leicht zu ändern? https://www.sendspace.com/file/7qkxam

    #351391

    Hey!

    Du hast bereits über 50 Topics in unserem Forum eröffnet. Das geht über unseren Support hinaus. Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, würden wir dich bitten einen Freelancer zu beauftragen.

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘größe der produktfenster’ is closed to new replies.