Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #679503

    Liebes Kriesi-Team,

    ich würde gerne versuchen, mehr PIs durch die Verlinkung auf ähnliche Artikel zu bekommen.

    Bisher werden am Ende des Artikels immer acht Artikel unter “You might also like” angezeigt. Die Bilder sind aber sehr klein. Ich würde lieber nur vier Artikel dort stehen haben, dafür aber viel größere Bilder und evtl. auch einen Antext…

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    Beste Grüße
    Florian

    #680598

    Hey flocco21,

    kannst du uns bitte Admin Zugang einrichten? Login Daten hier als private Nachricht bitte.

    Gruß,
    Andy

    #680620

    Hi Andy,

    anbei :-)

    Grüße
    Florian

    #680645

    Hi,

    das wird schwierig, aber schau dir das mal an: https://kriesi.at/support/topic/custom-styling-related-posts/

    Hoffentlich hilft es. Ansonsten könntest du den ALB für deinen Blogposts verwenden, mit dem du alles nach deinen Wünschen gestalten kannst.

    Gruß,
    Andy

    #680649

    Danke, ich schau es mir später an :-)

    #680651

    Eine Frage noch: Was ist ALB?

    #680714

    Hi,

    ALB = Avia Layout Builder.

    Gruß,
    Andy

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.