Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #668964

    Hallo Kriesi-Team,

    wie kann ich den Permanentlink H1 Headline verschieben – aktuell ist dieser in der Zeile mit Breadcrumbs. Ich würde diesen jedoch gerne direkt über dem Content haben d.h. dort wo üblicherweise die H1 steht. Haben Sie mir hierzu den CSS Code bzw. wie kann ich die Position ändern? Vielen Dank für Euer Feedback. LG Franz

    #670406

    Hallo!

    Please try adding this code to the Quick CSS section under Enfold > General Styling or to your child themes style.css file:

    .title_container .main-title {
        top: 60px;
    }

    Best regards,
    Yigit

    #757876

    Hallo Yigit,

    sorry, dass mein VIELEN DANK hat so lange auf sich warten lassen.

    VIele Grüße
    Franz

    #757958

    Hi,

    super, das freut mich! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.