Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #394455

    Hallo, ich benutze das Enfold Theme schon seit längerem. Ich habe das Theme bisher immer im streched layout verwendet. Nun möchte ich es aber im boxed layout verwenden.

    Ich benutze im Header das Main menue. Nun würde ich gerne eine neue Widget Area oberhalb des Menüs haben. Das anlegen der Widget area ist nicht das Problem. Nur leider ist diese auch im boxed layout. Ich würde die neue widget area aber gerne über die ganze Seitenbreite haben. Die Inhalte der Widget Area sollen schon mittig sein aber der Hintergrund sollte über die ganze Seitenbreite gehen.

    Wie kann ich da vorgehen? Ich hoffe Ihr könnt helfen.

    Beste Grüße

    #395058

    Hey suchfin!

    Thank you for using Enfold.

    You can edit header.php, find this code:

    <div id='wrap_all'>
    

    Create a new container above:

    <div class="container_wrap header-widget"><div class="container">YOUR WIDGET HERE</div></div>
    

    Cheers!
    Ismael

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.