Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #366006

    Hallo.

    Ich habe den Auftrag erhalten ein Heaeder-Logo in eine Seite einzubauen nebem dem nach einer kleinen Unterbrechung ein Strich weiter läuft. Ich habe dies in WordPress mit ein paar kleineren Änderungen in der CSS auch hinbekommen, aber leider nur im Firefox Browser.

    Es geht um das 2SPL Logo und den goldfarbenen Strich der als Verlängerung vom L und der Unterstreichung des Menüs dienen soll. Genau so wie es im Firefox zu sehen ist, soll es sein. Schaut man sich die Seite aber im Chrome Browser an, verschwindet das Logo hinter den Slider und im Safari Browser ist das Logo gar hinter dem Header verschwunden. Es ist aber unbedingt wichtig das Logo mit dem Strich im Header zu haben da es die Grundvoraussetzung für diesen Auftrag war. Eine Erhöhung des z-index bringt leider garnichts. Eine andere Möglichkeit das Logo mit dem Strich in den Header einzubauen fällt mir leider nicht ein.

    Habt ihr da eine Lösung parat?

    Freundliche Grüße

    Marco Molzahn

    #366438

    Hi liquidambient!

    dein Logo scheint bei mir in Chrome und Safari genauso angezeigt zu werden wie bei Firefox. Konntest du es fixen?

    Gruß,
    Andy

    #366558

    Hallo Andy.

    Anscheinend hat mein Kollege nach zwei Tagen eine Möglichkeit gefunden das gewünschte Ziel doch zu erreichen. Es sieht zwar anders aus als vorher, aber es funktioniert. Sorry das ich die umsonst angeschrieben habe.

    Gruß

    Marco

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Header Logo im Vordergrung’ is closed to new replies.