Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #488308

    Hi,

    ich hätte gerne ober und unter meinem Logo im header einen geringen Abstand, da es momentan etwas eingequetscht ausschaut. Siehe hier:
    http://www.cwl.at/index.php/vario-details

    Weiters habe ich ein Problem mit meinem Submenu auf dieser Seite, da es recht nicht bündig mit dem Search Icon um Hauptmenu abschließt.

    Wo kann ich dieser Änderungen einstellen. Meine Versuche mit Quick CSS waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

    Dank schon mal für Eure Hilfe.

    LG
    David

    • This topic was modified 8 years, 8 months ago by ibridd.
    #488790

    Hallo David!

    1- Please add following code to Quick CSS in Enfold theme options under General Styling tab

    .logo img {
        padding: 5px 0;
    }

    2- Have you fixed second issue already? I could not reproduce it. If you are still having the issue, please post a screenshot and show :)

    Best regards,
    Yigit

    #488811

    Hey!

    2.) Dein Submenu kannst du hiermit kontrollieren:

    #top .av-submenu-pos-right {
    margin-right: 35px;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #496732

    Danke, hat super funktioniert!
    Liebe Grüße David

    #496926

    Hey!

    das freut mich! Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe mit dem Theme benötigst. Wir unterstützen dich gerne!

    Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘header logo padding und Problem mit Submenu’ is closed to new replies.