Tagged: , ,

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #6724

    Hallo,

    egal was ich als heading font im backend einstelle, der angezeigte auf der Seite font bleibt immer gleich. Muss ich noch etwas anderes ändern?

    Grüße

    #55229

    Ich habe gerade gesehen, dass sich die fonts der Überschriften ändern. Ich hatte aber gedacht, dass sich auch die Schriften im Menü links mitändern. Was muss ich machen, damit sich dort auch die Schriften ändern?

    #55230

    Hey,

    bitte benütze den Menu Manager (Appearance > Menu oder Design > Menü) um ein individuelles Menu zu erstellen (Mit seiten, Links, Kategorien, etc.). Anschließend klappt auch das cufon font replacement.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

The topic ‘Heading Font ändern klappt nicht’ is closed to new replies.