Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #734302

    Wird es in naher Zukunft möglich sein in den Enfold Child Einstellungen zur Typografie bei den einzelnen Headlines (H1-H6) die einzelnen Größen für die verschiedenen responsive Ansichten einzustellen? (siehe Bild Beispiel)

    Momentan ist es sehr aufwendig solche Einstellungen vorzunehmen, da wir jeweils für mobile (Tablet und Handy) sowie Desktop-Ansichten IDs anlegen müssen und der Content 2 mal im Backend einer Seite liegt: einmal nur sichtbar für Desktop-Ansichten und einmal nur sichtbar für mobile Ansichten.

    Ebenso das Festlegen der einzelnen Breakpoints für die unterschiedlichen responsive Ansichten – wird momentan daran gearbeitet diese im Backend manuell einstellen zu können?

    #734944

    Hey Formgeven,

    wäre eine super Funktion. Mache dafür gerne hier ein Feature Request: https://kriesi.at/support/enfold-feature-requests/

    Gruß,
    Andy

    #735407

    Hey Andy,

    das freut uns sehr!

    LG
    Joscha

    #735611

    Hi,

    wie gesagt mache dazu gerne ein Feature Request für Kriesi.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Headline-Größen Desktop Tablet Mobile’ is closed to new replies.