Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #16741

    Hallo,

    ich arbeite jetzt seit 2 Tagen an dem Theme und bin echt überrascht wie sauber dies Aufgebaut ist! Sehr gute Arbeit wirklich! Aber was mich interessieren würde sind 2 unterschiedliche Features.

    Und zwar würde ich gerne innerhalb der Headline also der Begrüßungstext verschiedene Wörter unterschidelich formatieren! Sprich eines Bold und das andere in einer weiteren Farbe als die Generierte Maincolor.

    Zudem wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte! Für das Portfolio nur bei der 3 Spaltenanzeige (in current side ;) ) den Slideup-Effekt zu deaktivieren!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß

    #92689

    Hi GruB,

    I’m not sure what language you are using but someone in the support might understand this, so I’m tagging them in this thread. :)

    Regards,

    Ismael

    #92690

    1) Leider ist dies (soweit ich weiß) nicht einfach möglich, da WP die HTML Tags entfernt und man nur mit “hacks” arbeiten kann. Ich habe hierzu zB http://www.webmalama.com/style-nth-word-in-a-phrase/ gefunden, habe den Code aber nicht getestet und kann diesen auch nicht “supporten”.

    2) Kannst du hierzu bitte einen Link posten. Ich bin mir nicht sicher, welcher “Slideup” Effekt gemeint ist.

    #92691

    Hi,

    es geht dabei um den Ajax Portfolio Slider! Ich würde diesen gerne nur auf der Startseite entfernen um nur die Gridview zu haben. In Normalfall wird ja per Mausklick der Slider ausgefahren! Dies möchte ich gerne entfernen und einen Link auf eine andere Seite erzeugen!

    ich hoffe du weisst, was ich meine :)

    Viele Güße

    #92692

    Dies geht ganz einfach, da man den Ajax “Nachladeeffekt” deaktivieren kann. Einfach bei den Portfolio Optionen (entweder Angular > Theme Options > Portfolio oder beim Template Builder die “Portfolio” Element-Optionen) bei “Portfolio Single Entries” aus dem Dropdown “Show on single page” wählen.

    #92693

    Hey,

    ich habs jetzt anders gelöst und die visibility einfach auf hidden gesetzt! Da dieser Effekt ja nur auf der Startseite passieren soll! Ein Anliegen hab ich jedoch noch und zwar müsste ich die Portfolioitems auf eine extra Seite linken lassen! Lassen sich IRGENDWO im Code für die 4 Columns auf der Startseite feste links auf die Seiten einbetten?

    Finde dazu leider garkeinen Ansatz! Viele Dank!

    #92694

    Es gibt leider noch ein weiteres Problem! :)

    Und zwar habe ich laut Layout noch folgendes umzusetzen! Die Standart WordPress-Gallery soll in Verbindung mit der Blog-Ansicht (im Templatebuilder stehen)! Dies bedeutet, ich würde gerne immer ein Photo in der BigView des Artikels anzeigen und die im Artikel eingebettete Gallery inhaltlich über die Bilder verknüpfen… sprich wenn ich in der Gallery ein Photo anklicke soll dies nicht in Lightboxform oder ähnliches aufgehen sondern in der “Blog-View” zusehen sein… ähnlich wie die jGallery (falls dir das was sagt ?!) hier ist der link dazu!

    http://codecanyon.net/item/jgallery/full_screen_preview/109241

    #92695

    1) Ich würde das Portfolio einfach auf “Show on single page” setzen und der User wird dann zu den entsprechenden Seiten weitergeleitet, ohne dass man irgendetwas “umschreiben” muss. Wenn er auf andere Seiten weitergeleitet werden soll, so kann man dies zB mit dem Redirect Plugin machen: http://wordpress.org/extend/plugins/redirection/

    2) Eine solche Galleriefunktion bietet WordPress und unser Theme derzeit leider nicht an. Man muss daher vermutlich irgendein Script eines Drittanbieters integrieren, wobei man hierzu je nach Programmierkenntnissen einen Entwickler benötigen wird.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘Headline unterschiedlich Formatieren’ is closed to new replies.