Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #536144

    Hallo,

    ich benutze Enfold und nach dem jüngsten Update ist das gesamte Innenleben zerschossen. In der Außendarstellung sieht alles einwandfrei aus, aber innen sind weder die Seiten noch die Beiträge aufzurufen. Auch können keine neuen Seiten oder Beiträge erstellt werden (die Seite ist völlig blank und zeigt nur u.g. Fehlermeldung). Ich arbeite nur auf den Standard-Layouts und habe keine individuellen Einstellungen vorgenommen. Bitte helft!
    Folgende Fehlermeldung erscheint
    Fatal error: Out of memory (allocated 34340864) (tried to allocate 286285 bytes) in /homepages/19/d85343700/htdocs/lueder-international/wp-content/themes/enfold/css/dynamic-css.php on line 812

    Ich gebe gern den Zugang, falls es nötig ist.
    http://www.lueder-international.de

    Sabine

    #536556

    Hi Sabine!

    scheint als müsstest du deinen “php memory limit” erhöhen. Frage bei deinem Host nach und bitte ihn dies für dich zu tun bzw. dir zu zeigen wie das bei deinem Server funktioniert.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.