Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #583129

    Wenn ich JPEG Dateien hochlade, werden diese in der Mediathek dunkel als Vorschau angezeigt und auch im Masonry dunkel ausgegeben. Als Background z.B. werden sie normal angezeigt. PNG Dateien funktionieren tadellos. Woran kann das liegen? Ich habe bereits das neuste Update und auch eine komplette Neuinstallation ohne Erfolg probiert.

    #583159

    Hi Micha66!

    I have added our German speaking supporter to the ticket, he will help you as soon as possible.

    Thanks a lot for your patience.

    Best regards,
    Basilis

    #583352

    Okay, i try in english. If i upload a .jpg file, the files are alway to dark. If i try .png files it works perfekt. I have the newest enfold update installed. I also downloaded the theme complete new, but it is the same bug.

    • This reply was modified 8 years, 2 months ago by Micha66.
    #583531

    Hey!

    hast du das selbe Problem wenn du ein standard WordPress Theme verwendest?

    Gruß!
    Andy

    #583631

    Im Standart Theme werden die Bilder normal angezeigt.

    #583650

    Hi!

    eventuell sind einige Theme Dateien korrupt, daher bitte einmal alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir eine frische Kopie von deinem Themeforest Account installieren.

    Vorher kannst du probieren deinen browser cache zu leeren und einige Male hard refresh zu machen.

    Gruß,
    Andy

    #583667

    Habe ich schon 2x gemacht… hat leider nichts gebracht. Andere Idee?

    #583675

    Hey!

    also bei tausenden von anderen funktioniert es wunderbar. Ich kann diesen Fehler ebenso nicht reproduzieren bei mir. Meine Bilder werden normal angezeigt. Deswegen dachte ich das einzige was sein könnte, wären korrupte Dateien. Wenn wir den Fehler nicht reproduzieren können, dann können wir wenig machen. Versuche alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen ob eins dieses Problem verursacht.

    Gruß!
    Andy

    #583681

    Habe eben nochmal komplett neu installiert, wird nicht besser. Kann das an irgendwelchen einstellungen meines webhosters liegen?

    #583904

    Ich downloade das Theme in meinen Downloadordner und installiere dann nur die enfold.zip, die hat so ca. 15 mb. Ist doch richtig so, oder?

    #584643

    Hi!

    am Besten du folgst diesen Anweisungen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Vorher lösche alle deine Theme Dateien via FTP komplett, damit keine alten bleiben die eventuell korrupt sind.

    Gruß,
    Andy

    #584645

    Ich habe das Problem gelöst! Woran es gelegen hat, kann ich letztendlich nicht sagen, jedoch ist jetzt alles gut, seit dem ich bei meinem Hoster von php 5.4 auf php 5.3 umgestellt habe.

    #584734

    Hey!

    hm, komisch, aber schön, dass es wieder funktioniert.

    Gruß,
    Andy

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The topic ‘Hochgeladene jpeg Dateien werden dunkel angezeigt’ is closed to new replies.