Tagged: 

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #605108

    Hallo!

    Wie kann ich im Beitrag das Beitragsbild in der Anzeigehöhe anpassen? Es soll die volle Höhe des Bildes mit 453 px Höhe angezeigt werden. Link dazu im private content.

    Schon jetzt vielen Dank!
    Anja

    #605197

    Hi,

    I have also adjusted my featured image, it works perfectly with the plugin https://wordpress.org/plugins/simple-image-sizes/.
    There you can define your own sizes for your desired kind of images.

    #605620

    Hi @anja,

    Did you have any luck with @Chris suggestion? If not then please let us know and we’ll have a closer look.

    Regards,
    Rikard

    #608200

    Hallo Rikard,

    ich habe es ausprobiert, das ist leider nicht die Lösung für mein Problem. Ich möchte das Bild im Beitrag in Originalgröße darstellen und wenn möglich auch noch den Link dazu entfernen.

    Danke!
    Viele Grüße
    Anja

    #608208

    Hallo, sorry, wenn ich den Beitragstyp auf Bild setze, dann habe ich die volle Bildgröße.
    Jetzt müsste nur noch der Link weg… Der hat ja keinen Mehrwert.
    Danke und herzliche Grüße
    Anja

    #608765

    Hi!

    den Link deines Beitragsbildes kannst du mit folgendem Code im Quick CSS Feld entfernen:

    .big-preview.single-big {
    pointer-events: none;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #624218

    Das hat prima geklappt, vielen Dank noch!

    #624422

    Hey!

    super! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß!
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.