Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #427451

    Hi Leuz,

    ich bastle hier gerade an einer Seite und würde gerne auch das Element “Icon-Box” nutzen. Es sind ja schon recht viele Symbole in der “entypo-fontello” vertreten, aber ich brauche noch ein paar individuelle Symbole. Kann ich da auch eigene Schriftarten oder andere Symbole rein bekommen? Als SVG oder als was auch immer?!

    Grüße
    Flo

    #427484

    Hi nullhorn!

    Danke dass Du unser Theme verwendest..

    Hast Du schon die Doku gesehen:

    http://kriesi.at/documentation/enfold/adding-your-own-icon-fonts/

    Regards,
    Günter

    #427553

    Öhhm, hallo Günter. Danke dir für die schnelle Antwort. Die Doku hatte ich schon gesehen, aber ich finde den IconFont Manager in meinem BackEnd schon nicht. Ist ja schön und gut dass es aber 2.3 schon mit rein genommen wurde, ich hab aber die 3.1.1. – da sieht alles ein wenig anders aus als im Clip. Ist der Manager irgendwo anders hin gewandert?

    Grüße
    Flo

    // EDIT : Hat sich erledigt – habs gefunden – unter Import/Export – DANKE!

    • This reply was modified 8 years, 11 months ago by nullhorn.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Icon Box – mit eigenen Icons?’ is closed to new replies.