Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #567421

    HI,
    könnt ihr mir verraten, wie ihr den “Hotspot”-Effekt bei den Icons in der Demo gemacht habt (2a beautiful experience”)?

    Ich finde nur die Tooltip-Möglichkeit, wenn ich Icons verwende oder wenn ich das Hotspot-Image-Feature verwende, die numerierten Hotspots, aber nicht dieses.

    Ebenso der “Icon-Kreis” auf eurer Seite kriesi.at – gibt es diesen als Feature?

    Danke für eine Info!
    Viele Grüße
    Leo

    #567427

    Hey aleopold!

    2a beautiful experience? wo meinst du? kannst du uns bitte einen präzisen Link schicken? du kannst die Demos übrigens auch importieren, dann kannst du dir genau anschauen wie es gemacht worden ist.

    Gruß,
    Andy

    #567443

    kriesi.at/themes/enfold/homepage/transparent-header/
    Das ist der Link im Enfold Default Demo –> Home v11: Transparent Menu
    unten in der letzten Farbsektion.
    Ich hatte mir das Beispiel bereits importiert, aber habe jetzt – 1000mal sorry!! – meinen Fehler gefunden. Ich hatte vergessen, einen Link zu hinterlegen, da gibts klar keinen Effekt. Sorry für den Aufwand!

    Das Beispiel mit dem Icon-Kreis ist nicht im Enfold-Beispiel, sondern auf eurer Seite kriesi.at beim Runterscrollen bei “The Basics”.
    Gruß
    Leo

    #567447

    Hi!

    alles klar, also hat du es jetzt selbst lösen können und brauchst keine Hilfe mehr dabei? Falls ja, dann lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder eine Frage hast. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

    #567453

    Hi, mir fehlt nur die Antwort auf den Icon-Kreis – ist dieser ein Feature?
    Das Beispiel mit dem Icon-Kreis ist nicht im Enfold-Beispiel, sondern auf eurer Seite http://kriesi.at beim Runterscrollen bei “The Basics”.

    #568092

    Hi!

    dies ist leider ein unique Feature das Kriesi noch ganz für sich behalten möchte: https://kriesi.at/support/topic/avia-principles-feature/#post-409094

    Gruß,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.