Tagged: , ,

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #592156

    Hallo,
    ich habe auf mehreren Websites das Theme Enfold (als Child-Theme) installiert. Seit kurzem werden die Icons von Entypo-Fontello nicht mehr angezeigt. Im Dashboard sieht das so aus: http://trinitatiskirche-hainichen.de/wp-content/uploads/2016/03/screenshot-icons.jpg

    Die htaccess habe ich wie folgt ergänzt:
    <FilesMatch “\.(ttf|otf|woff)$”>
    <IfModule mod_headers.c>
    Header set Access-Control-Allow-Origin “*”
    </IfModule>
    </FilesMatch>
    Trotzdem funktioniert es nicht.

    Server: Apache, PHP 5.6

    Sorry dass ich deutsch schreibe, ich bin leider des Englischen nicht so mächtig ;) Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

    #592187

    Hallo, ich habe das Problem selbst herausgefunden und gelöst.
    Es lag an einer htaccess-Datei, die ich (auf Empfehlung zur besseren Sicherheit) in den Ordner wp-content geladen hatte.

    Order deny,allow
     Deny from all
     <Files ~ ".(xml|css|jpe?g|png|gif|js)$">
     Allow from all
     </Files>

    Ich habe diese Datei gelöscht und jetzt ist alles wieder gut!

    Liebe Grüße

    #594220

    Hi!

    schön, dass du es hinbekommen hast. Melde dich gerne bei uns, wenn du wieder ein Problem oder eine Frage bezüglich des Themes hast.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Icons Entypo-Fontello werden nicht angezeigt’ is closed to new replies.