Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #17281

    Servus, ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich in deutsch schreibe.

    Folgendes Problem: ich kann auf einer Seite oder bei einem Artikel zwar noch Bilder (aber irgendwie seltsam – wird erst gespeichert, wenn ich auch im Text was aktualisiere) hochladen, aber die Galerie bzw. auch nur ein Bild wird nicht angezeigt. Bis Juni ging das noch problemlos, aber dann nicht mehr. Lade jetzt bei den Artikeln das Bild im Contentbereich hoch, da wird es aber dann nur direkt im Artikel gezeigt nicht auf

    der Blog-Übersichtsseite. Hatte bis heute eine Galerie-Slideshow auf der Startseite und wollte noch eins hinzufügen, da war dann die ganze Galerie weg. Ich muss hinzufügen, dass ich einige Plugins installiert hatte, z.B. Social Networks Auto Poster, habe aber heute fast alles deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht, wie vorher. Danke schon mal, Ciao Anke

    #94839

    Hallo,

    um etwaige “alte” Theme Bugs auszuschließen würde ich das Theme auf Version 1.7 aktualisieren. Derzeit verwendest du Version 1.4. Die neuesten Datein können von http://themeforest.net kostenlos heruntergeladen werden. Anschließend die neuen Theme Datein mittels zb dem FTP-Client Filezilla auf den Server hochladen. Wenn Änderungen an den alten Theme Datein vorgenommen wurden, würde ich ein Backup der alten Datein empfehlen.

    #94840

    Danke schon mal… sorry, aber was meinst Du mit “mittels zb” ? Danke

    #94841

    Damit wollte ich ausdrücken, dass die Datein “irgendwie” auf den Server übetragen werden müssen. Dies kann man entweder per Neuinstallation des Themes über das WordPress Admin Interface machen (würde ich nicht empfehlen) oder man verwendet FTP um die Datein auf den Server zu übertragen. Hierfür gibt es viele Programme; zum Beispiel ist einer der populärsten FTP-Clients Filezilla: http://www.filezilla.de/download.htm

    #94842

    Okay, hab´ zu kompliziert gedacht…. eh klar: zb – zum Beispiel…. dachte, es ist irgendein Zip-Programm oder so…. Danke, dann wird´s schon klappen.

    #94843

    Hey!

    Sehr gut. Einfach melden, wenn etwas doch nicht funktionieren sollte :)

    Best regards,

    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

The topic ‘Image Gallery (Upload)’ is closed to new replies.