Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #646215

    Nach der Installation der Demo-Daten “Enfold-Church” erscheint je nach gewählter Kalenderansicht über und unter der Kalendertabelle der RSS-Text “Kalender Monatsnavigation” bzw. “Veranstaltungen Listen Navigation” bzw. “Tagesnavigation”. Der dürfte eigentlich hier nicht angezeigt werden. Dadurch verschwindet die Monatsnavigation oder wird überlagert (je nachdem ob der gürne Balken mit Hinweis auf erfolglose Suche angezeigt wird). Wie kann ich das Problem beheben? Bitte auch die verschiedenen Anzeigevarianten bei Verkleinerung des Viewports beachten. Ab Tabletgröße verschwindet z.B. der RSS-Text oberhalb der Kalendertabelle, die Navigation ist trotzdem nicht sichtbar.

    Vielen Dank im Voraus :-)

    #646433

    Hey MargitW,

    du kannst diesen Text ausblenden indem du diesen Code im Quick CSS Feld verwendest:

    .screen-reader-text {
    display: none;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #646660

    Danke für den Hinweis, Andy. Die Idee hatte ich auch schon, aber ich hatte Bedenken, ob der Text dann nicht an anderer STelle fehlt. Du hast mich überzeugt ;-)

    #646763

    Hi,

    super, das freut mich! Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Kalendernavigation nicht sichtbar bzw. überlagert’ is closed to new replies.