Tagged: 

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #610690

    Hallo,
    ich wundere mich weshalb das Kataloglayout etwas komisch ist. Die obere, gestrichelte Trennlinie scheint mir überhaupt nicht ins Layout zu passen, kommt aber definitiv von dem Katalogmodul ( http://img03.imgland.net/1fUMJNg.png ). Wie kann ich dafür sorgen, dass diese den gleichen Abstand zum Listitem hat wie die anderen Elemente auch.

    Der Link zur Homepage ist im Private Content zu finden.

    #610836

    Hi KVSchneppenheim!

    I have added our German speaking supporter to the task, who will help you as soon as possible.
    Thanks a lot for your patience

    Regards,
    Basilis

    #611095

    Hi!

    versuche es mit diesem Code im Quick CSS Feld zu kontrollieren:

    .hr.hr-custom.hr-left {
    margin-top: 5px !important;
    margin-bottom: 5px !important;
    }
    

    Gruß!
    Andy

    #611582

    Ich habe es unter “Allgemeines Styling” im Quick CSS Feld eingefügt und gespeichert. http://img02.imgland.net/vMFv9SR.png

    Die Seite sieht nachwievor genauso aus.

    #611992

    Hi!

    kannst du uns bitte Admin Zugang einrichten, damit wir uns das mal genauer anschauen können? Login Daten hier als private Nachricht.

    Gruß,
    Andy

    #612263

    Kein problem, hier sind sie.

    #613087

    Hi!

    I can see the difference due to my code. Just adjust the values until it fits for you.

    Regards,
    Andy

    #613377

    Nein, das hat nicht funktioniert. Der CSS code zeigt auch nachwievor margin-bottom: 75px an und nicht die im Quick CSS eingefügten 5px. So wie ich das erkenne liegt das auch daran, dass hier inline css verwendet wird: http://img04.imgland.net/9h5H-05.png

    Wäre auch ganz schön, wenn das generell mal grundsätzlich gefixt wird, Absicht ist das ja sicher nicht oder?!

    #613656

    Hi!

    ich dachte du meinst du gelben Striche, aber du meinst ja die graue durch gestrichelte, oder? du kannst diese ausblenden mit diesem Code:

    .av-catalogue-list {
    border-top: none;
    }
    

    Gruß,
    Andy

    #614172

    ja genau die meine ich. Jetzt ist aber sehr viel freier Platz nach oben hin und ausblenden wollte ich die Linie eigentlich auch nicht, sondern nur den Abstand verändern, sodass Sie genau den gleichen Abstand hat wie die ganzen anderen gestrichelten Linien: http://img.imgland.net/vQqe44y.png

    #616154

    Hey!

    dann entferne meinen Code wieder und verwende diesen stattdessen:

    .av-catalogue-list {
    margin-top: 100px;
    }
    

    Passe den Wert so an wie du es brauchst.

    Gruß,
    Andy

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.