Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #455063

    Ich habe mein Seilten im enfold-theme im erweiterten Layout Editor erstellt. Schalte ich auf Standard-Editor um, ist kein Inhalt zu sehen. Umgekehrt verhält es sich bei per WPML übersetzten Seiten. Hier sieht man Text zunächst nur im Standard-Editor, während bei Umschalten auf den erweiterten Layout Editor alles verschwindet.

    #455451

    Hi Berthold!

    kannst du uns das mal zeigen? wir bräuchten einen Link und Admin Login. Beides kannst du hier als private Nachricht posten.
    Gehe sicher, dass du die aktuelle WordPress sowie Theme Versionen verwendest. Versuche auch alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen, ob eins einen Konflikt verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #455499
    This reply has been marked as private.
    #456172

    Hi!

    bei mir klappt das switchen zum Standart Editor auch bei deiner zweiten Seiten:

    Konntest du es selbst lösen? bitte versuche deinen Browser cache zu leere und refresh daraufhin deine Seite einige Male neu.

    Gruß,
    Andy

    #457256
    This reply has been marked as private.
    #457442

    Hi!

    wie du in meinem vorigen post siehst, klappt es bei mir. Ich kann also das Problem nicht nachvollziehen und dir daher auch nicht sagen, woran es liegen könnte. Für mich scheint alles normal zu funktionieren.
    Versuche einen hard refresh deines Browsers zu machen.

    Gruß,
    Andy

    • This reply was modified 8 years, 10 months ago by Andy.
    #463911

    Hi Andy,

    ich hänge mich einfach mal an diesen Thread dran. Habe das selbe Problem bei unserer Webseite. Habe bereits unterschiedliche Browser ausprobiert, den Cache geleert und hard refreshs durchgeführt. Könntest Du bitte prüfen ob Du das Problem nachstellen kannst?

    Gruß,
    Michael

    #463964

    Hi!


    @anthesisgmbh

    Bitte erstelle einen eigenen Thread, der Übersichtshalber (für uns Moderatoren als auch für Leser, die nach Antworten suchen).
    Die Login Daten funktionieren bei mir nicht und du verwendest eine alte Version des Themes. Bitte führe ein Upgrade zu Enfold v3.2.1 durch. Leere deinen Browser Cache und refreshe einige Male deine Website neu.

    Gruß!
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Kein Inhalt nach Wechsel zwischen erweiterter Layout Editor und Standard-Editor’ is closed to new replies.