Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #409887

    Hallo seit ein paar tagen ist meine Homepage nur mehr weiß.
    Ich komme auch nicht mehr auf das Dashboard?

    Gibt es eine effiziente Lösung bzw. eine Weg wie ich die Seite wieder online bekomme?

    Vielen Dank im Voraus.

    Johannes

    ps: http://adam-architektur.at

    #409932

    Hey JohannesJunker!

    Danke dass Du unser Theme verwendest.

    Beim Öffnen bekomme ich einen 500 internal Server Error.

    Dazu: http://www.giga.de/webapps/google-suche/tipps/was-kann-ich-bei-einem-500-internal-server-error-machen/

    Was hast Du verändert, bevor dieser Fehler auftrat?
    WP update, plugin updates, ????

    Was Du zuerst einmal versuchen kanst.

    Mit FTP den Ordner Enfold resp. Enfold-child umbenennen und auch den Ordner wp-content/plugins.

    Dann sollte zumindest WP mit dem Standardtheme kommen.

    Falls nicht, dürfte WP etwas abbekommen haben. In diesem Fall kannst Du nur WP mit FTP hochladen und schaun, ob es dann geht.

    Dann Enfold resp. Enfold-child wieder zurück umbenennen und versuchen das theme/childtheme zu aktivieren.

    Wenn das nicht geht, enfold mit FTP updaten auf letzte Version.

    Dann ein plugin nach dem anderen dazunehmen.

    Ich hoffe, das hilft einmal.

    LG,
    Günter

    #410058

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe nichts geändert, glaube aber das WP ein automatisches Update einspielte.
    Ich konnte bei den php Einstellungen eine Fehler Angabe einstellen welche wie folgt lautet:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/vhosts/adam-architektur.at/httpdocs/wp-config.php on line 45

    Gäbe es eine Möglichkeit bei einem frisch installierten WP alle Daten wieder einzuspielen?
    Ich habe eine Menge an Portfolio Einträge, ich hoffe ich kann diese wiederherstellen.

    Vielen Dank
    Johannes

    #410066

    Update:
    in der Config.php waren Zeilen mit komischen Zeichen.
    Ich hab diese gelöscht und nun komme ich wieder auf WP zu.

    Ab sofort werde ich die Seite regelmäßig sichern ;-)

    Vielen Dank für die Hilfe

    Johannes

    #411151

    Hi!

    schön, dass deine Seite wieder funktioniert. Lass uns wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The topic ‘Keine Homepage mehr – nur mehr eine leere Seite’ is closed to new replies.