Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #654807

    Hi,

    ich habe WordPress 4.5. und enfold 3.6.1. UND die dementsprechenden posts gelesen und keine Antwort gefunden.

    Das Kontaktformular funktioniert nicht mehr. Tragen sich Kunden ein, erhalte ich kein e-mail. Der Webhoster meint, dass die from-Adresse fix definiert sein muss, da etwas anderes aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen wird.
    Selbstverständlich habe ich als E-Mail Adresse immer meine eigene eingetragen und verstehe daher das Problem des Webhosters nicht. Er meint, das Formular sei falsch programmiert. Was tun?

    Für Antwort wäre ich echt dankbar :-)
    lg
    riccarda

    #655501

    Hey neustifter,

    Please try following this: http://kriesi.at/documentation/enfold/my-contact-form-is-not-sending-emails/

    Best regards,
    Rikard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.