Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #464925

    Hallo enfold-team,

    ich baue grad an einer weiteren Enfold-Seite für einen Kunden. Dazu möchte ich 10 oder mehr eigenständige TLD-Domains als Art Landingpages mit eigenem Design & Content (jeweils nur eine Seite) einrichten auf der unter anderem auch Links zur Hauptseite sind.

    Da ich mittlerweile nur noch mit Enfold arbeiten will, meine Frage nun bezgl. der bequemsten und seo-optimalsten Lösung.

    Welche Plugins (Thema Multisite & Mapping) sind für Enfold empfehlenswert, um das Ganze in einer WP-Installation laufen zu lassen? Es geht mir nicht um sparen einer Lizenz. Ich habe kein Problem für jede Domain eine Lizenz zu bezahlen. Ich möchte mir nur Arbeit ersparen etliche WP-Installationen zu machen und diese ständig Up to Date zu halten.

    mfg

    • This topic was modified 8 years, 10 months ago by volmering.
    #466007

    Hey volmering!

    eine Plugin Liste für Enfold findest du hier: https://kriesi.at/support/topic/recommended-plugins-last-update-04-09-2013/
    Allerdings kann ich dir nicht genau sagen welches Plugin am Besten geeignet wäre, um eine Multisite einzurichten. Dazu haben wir keine erfassten Werte.

    Gruß,
    Andy

    #542503

    danke, kann geschlossen werden

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘Landingpages mit eigenständiger Domain’ is closed to new replies.