Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #14918

    Hallo,

    ich habe heute das Expose Template gekauft und möchte es direkt anpassen. Ist es möglich bei den 3 Views die man zur Auswahl hat direkt die “Large View” Option einzustellen? Am besten wäre es, wenn nur eben diese Ansicht zu sehen wäre und man dann gar nicht mehr die Option hat andere einzustellen wie z.b. Compact oder Detailed.

    Grüße

    #85475

    Ich hätte da noch ein paar Fragen…

    1. Klammer ich in der custom.js das “Tooltip” komplett aus verschwindet auch das Home Icon. Wie kann ich das ändern?

    2. Featured Post: Wie kann ich es einstellen, dass der Featured Post immer ganz oben angezeigt wird, egal ob neue Posts hinzugefügt werden?

    3. Leider funktioniert bei mir nicht die Pagination. Will ich auf Seite 2, werde ich auf eine 404 Error Seite weitergeleitet. Wie kann ich das beheben?

    #85476

    Zu meinem Ausgangspost mit dem Large View hat sich erledigt. Habe das ganze hinbekommen! Wären noch die 3 anderen Fragen zu klären :)

    #85477

    Ok, 3. mit der Pagination hat sich auch erledigt. Aus irgendeinem Grund läuft die jetzt wieder…

    Wären noch 1. mit der custom.js und 2. der Featured Post. Hoffe es kann mir jemand helfen…

    Grüße

    #85478

    1) Soweit ich weiß besteht keinerlei Verbindung zwischen dem Tooltip und dem Home Icon. Möglicherweise hängt das Problem eher mit einem benutzerdefinierten Menü zusammen, welches unter Design > Menü erstellt wurde. Der Tooltip wird mit folgenden Code initialisiert:

    //applies tooltips with images
    jQuery('.gallery_entry').kriesi_tooltip({applyTooltip: '.item_small' });
    jQuery('.gallery_entry').kriesi_tooltip({className: 'text_tooltip tooltip', applyTooltip: '.item_big', tooltipContent:'.gallery_excerpt'});

    und betrifft daher das Home Icon gar nicht.

    2) Am besten/einfachsten ist, du setzt den Featured Post als “sticky post”. Diese Option befindet sich oberhalb des “Veröffentlichen” Buttons auf der Artikel Editor Seite.

    3) Ich markiere den Thread für Kriesi. Soweit ich weiß gab es Probleme mit der Pagination Funktion und diese wurden mit einem Update behoben. Expose hat dsbzgl noch kein Update erhalten und vermutlich liegt hier derselbe Fehler vor.

    #85479

    Das mit dem Icon schau ich mir nochmal genauer an. Zum Thema “Sticky Post” – hätte ich auch selbst drauf kommen können… :)

    Danke dir Dude! :)

    Grüße

    #85480

    Ah, da fällt mir gerade ein – wie krieg ich es hin, dass das Bild für “Aritkel Bild festlegen” mit einem “external Link” versehen wird? Sprich klick auf Bild soll den Link in einem neuen Fenster öffnen? Momentan wird es ja immer im selben Fenster geöffnet.

    #85481

    Dude, könntest Du mir vielleicht nochmal helfen bezüglich “target=”_blank” für das Artikel Bild? Wie gesagt, im möchte das die URL in der Mediathek für das Bild in einem neuen Fenster geöffnet wird. Wo müsste ich dafür den Code ändern bzw. was muss hinzugefügt werden?

    #85482

    Bitte um Antwort ;)

    #85483

    Bitte öffne index.php, archive.php und single.php und ersetze:

    echo "<a class='preloading gallery_image' href='".$imagelink."'>";

    mit:

    echo "<a target='_blank' class='preloading gallery_image' href='".$imagelink."'>";

    #85484

    Dude, könntest du mir vielleicht deine Mail geben, ich würde Dir ein FTP Acc einrichten, denn irgendwie klappt das ganze bei mir nicht…

    #85485

    Hi!

    Du kannst die Mail an: (Email address hidden if logged out) senden.

    Regards,

    Peter

    #85486

    Gut, habe dir mal eine Mail zukommen lassen.

    #85487

    Hey!

    Solved. Closed.

    Best regards,

    Peter

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)

The topic ‘Large View permanent’ is closed to new replies.