Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #180778

    Hi,

    ich habe im LayerSlider ein Bild (eine Kette) eingefügt und bis an den rechten Rand verschoben. Wenn ich mir die Seite nun mit meinem Handy anschaue befindet sich das Bild auch ganz rechts am Rand. Wenn ich mir die Seite aber mit meinem Desktop Browser angucke, dann ist das Bild ein paar Pixel zu weit links.

    http://www.marcobehrens.com/home/

    Liebe Grüße,
    Marco

    #180887

    Hi crevlon!

    Edit the layer then go to Attribute panel. Add an ID for the chain image, something like “chain-image”. Use Media Query to move the chain’s position on different screen sizes:

    @media only screen and (min-width: 1300px) {
     #chain-image {
    left: 1300px !important;
    }
    }

    Cheers!
    Ismael

    #180952

    That doesnt work. When Im doing it the width of the image is expended.

    #180961

    Hi!

    Soweit ich das mitbekommen habe ist die absolut perfekte Positionierung mit LayerSlider über unterschiedliche Bildschirmgrößen nur schwer möglich. Du kannst aber probieren bei den “Global Settings” die “Responsive under” und “Layers Container” Weite anzupassen. Standardmäßig sollten die auf 1140px gesetzt sein, aber uU benötigt man in deinem Fall höhere oder geringere Werte. Ich würde versuchen diese einmal abzuändern.

    Regards,
    Peter

    #180983

    Das bringt leider auch kein zufrieden stellendes Ergebnis.
    Ich hatte das Problem schon mal. Da hatte ich das Bild einfach nochmal neu eingefügt und dann ging es, aber das funktioniert leider nicht mehr.

    Ich hatte mir auch schon überlegt den LayerSlider ganz weg zu lassen und auf der Seite selbst alles einzufügen.
    Funktioniert das? Dazu müsste ich ja zwei Bilder übereinander legen können.

    #181164

    Hi!

    Ja, dies sollte machbar sein. Hierzu verwende eine “Color Sektion” und setze für diese Sektion ein Hintergrundbild. Dann verwende das “Bild” Media Element und positioniere es links oder rechts. Unter Umständen muss mann dies mit Spalten kombinieren wenn man auf der anderen Seite Text einfügen möchte.

    Cheers!
    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.