Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #26844

    Hallo,

    ich habe ein Bild in meinem LayerSlider eingefügt. Sobald ich “Scale” vom Standardwert 1.0 verändere, also das Bild scalieren möchte, wird dieses nicht mehr animiert. In Der Vorschau funktioniert es aber noch…nur auf der Homepage selbst klappt es dann nicht mehr. Mit einem anderen Browser das gleiche Ergebnis.

    Liebe Grüße,

    Crevlon

    #131831

    Hey!

    Kannst du bitte einen Link zu deiner Website posten?

    Regards,

    Peter

    #131832

    http://www.marcobehrens.com/home/

    Ich habe den Wert “Scale” nun auf 0.1 gestellt.

    Vielleicht ist es wichtig zu wissen: Bei dem animierten Bild handelt es sich um eine “png” Datei mit Transparenz.

    #131833

    Kannst du mir bitte wieder den Admin Account einrichten? Ich konnte keinen JS Fehler entdecken und ein genereller Theme Bug dürfte es auch nicht sein, da die Scale option bei mir auf den Test Servern funktioniert (zB [removed] mit dem “Our most beautiful theme ever” png Bild). Ich nehme daher an, dass es irgendwie an der derzeitigen Konfiguration scheitert.

    #131834

    Account ist eingerichtet. User und Passwort ist das gleich wie beim letzten Mal. Hab dir aber auch noch eine E-Mail zukommen lassen.

    #131837

    Mir ist gerade aufgefallen, dass noch v1.7.1 bei dir am Server installiert ist. Kannst du bitte die letzte Version (1.8.4) von Themeforest installieren? Vielleicht liegt darin das Problem, da ich v1.8.4 auf meinen Server verwende. Eine Anleitung für das Update findet sich hier: https://vimeo.com/67209750

    #131838

    Super, seit dem Update funktioniert es! Vielen dank! :)

    Hast du evtl. noch einen Tip für mich welche Auflösung mein Bild haben sollte damit es flüssig animiert wird? Oder was ich sonst noch tun kann damit es flüssiger wird?

    #131839

    Ich würde eine Auflösung von maximal 1200px empfehlen und eine möglichst kleine Dateigröße. Man kann sich auch mit der Animationsgeschwindigkeit und dem Delay herumspielen, damit man ein möglichst gute Ergebnis erzielt.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

The topic ‘LayerSlider Scale’ is closed to new replies.