Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #455351

    Hallo ihr Lieben und danke für die Annahme, ich bin eigentlich kein Noob und kenne mich ziemilch gut mit Wp aus, aber bei eurem Theme krieg ich noch die kriesi.*g* Bei diesem layoutbilder komme ich nicht klar, und zwar wähle ich zb aus 3/4 und daneben is dann ja noch Platz, aber wähle ich was aus, kommt das in die Ebene dadrunter? Habe mir euer Tutorial angeguckt, aber irgendwie klappt das bei euch und bei mir nicht, 2 Contentboxen nebeneinander zu platzieren. Könnt ihr helfen? Wäre total lieb.:-( Und da steht,ich soll Layerslider verifizieren? Wie mach ich das? Und kann ich den Hintergrund und die Farben der Navigation noch ändern? ich brauche eine andere Farbe als dieses Rostrot.:-) Habe mir das Plug In runtergeladen, und bei CSS klasse das entspreched gewünschte icon ausgewählt,aber es wird nicht angezeigit,wieso? https://wordpress.org/plugins/font-awesome-4-menus/
    Und wie krieg ich die Menübuttons so hin wie hier http://www.zermatt.ch/ Bei mir hat das nicht geklappt, wa sihr in dem Thread beschreibt. da ziehen sich die Menühintergründe imemr bis zum browserende nach oben mit.(siehe derzeitiges aussehen der Buttons)

    • This topic was modified 8 years, 10 months ago by ninanina.
    #455860

    Hi ninanina!

    Thank you for using Enfold.

    I’m sorry but the translated version of the inquiry on google translate is a bit unclear. Can you please provide a screenshot of the issue? Use imgur or dropbox for the screenshots.

    From what I understand, you have a problem with the menu styling, column layout and something about the layer slider. You can change the menu style on Enfold > Advanced Styling panel. Regarding the column layout, you can stack columns next to each other, for example, two 1/2 columns or 5 1/5 columns side by side. You can also test the Grid Row element if you want to create nested columns.

    Cheers!
    Ismael

    #455983

    Hello and thx… i thought, kriesi is german, so iw rote in that language^^. Ive changed the menu on advanced styling panel, but it wont look likt this menu like on these site http://www.zermatt.ch/.. my looks not litke this and i dont know, what to do, to make this looks like that? And i wanted icons in the menu, how?

    #456237

    Hey!

    wäre super, wenn du in Zukunft separate Tickets für unterschiedliche Fragen erstellst. So bekommst du eine schnellere Antwort (weil wir dir dann simultan antworten können) und für andere ist es leichter, wenn sie hier im Forum zu suchen eine Lösung zu finden.

    1.) Gehe zunächst sicher, dass du die neueste Theme und WordPress Version verwendest. Schalte alle Plugins aus, um sicherzugehen, dass keins einen Konflikt auslöst. Wenn das mit deinem Layoutbuilder nicht hilft, dann bräuchten wir Admin Login, um uns das einmal genauer anzuschauen.

    2.) Layslider verifizieren brauchst du nicht, bei jedem Enfold Update bekommst du automatisch auch die aktuelle Layerslider Version mit dazu.

    3.) Ich kann zwar kein Rostrot auf deiner Seite sehen, aber die Farben anpassen, kannst du unter Enfold->Styling und Enfold->Advanced Styling.

    4.) Für Plugins von dritten können wir keinen Support anbieten. Wenn es Plugin nicht funktioniert, müsstest du dich an den Author des Plugins wenden und dort um Support bitten.

    5.) Von welchem Thread sprichst du denn, der dir nicht geholfen hat? Wie möchtest du deine Menübuttons haben? Kannst du zeigen was du genau möchtest? nutze Screenshots (imgur.com, dropbox). Ein Megamenü kannst du so erstellen: http://kriesi.at/documentation/enfold/setting-up-your-mega-menu/

    6.) Nutze dieses Tutorial Video, um zu erfahren wie du Icons/Bilder in dein Menü integrieren kannst: https://vimeo.com/channels/aviathemes/67651241

    Cheers!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.