Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #721498

    Hab eine Lizenz über Themeforest vom Enfold Theme gekauft die wird auch bereits benutzt alles super soweit.
    Für ein weiteres Projekt:
    Ist es möglich mit der vorhandenen Templeate Datei quasi ein neues Projekt (Domain) zu erstellen und sollte das für gut befunden werden, eine zweite Lizenz kaufen?
    Ich will jetzt nicht auf Verdacht eine zweite Lizenz kaufen ohne vorher eine Demo (nicht öffentlich) erstellt zu haben, und sollte das gehen muss ich dann irgendwo in der zweiten aktive Installation dann die Lizenznummer ändern oder sowas? oder muss ich alles dann neu installieren?
    Gruß
    Alex

    #721594

    Hi compmanu!

    solange die neue Version nicht veröffentlich wird, geht es in Ordnung. Nachdem du dann die zweite Lizenz gekauft hast, gibst du in diese deinen neu erworbenen API Key ein oder irgendetwas neuinstallieren zu müssen.

    Liebe Grüße,
    Andy

    #721612

    Wo gibt man den Key ein?

    #721958

    Hi,

    in Enfold->Theme Options->”Your Themeforest User Name” & “Your Themeforest API Key”.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.