Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #674259

    Hallo Andy

    mein Logo in der Menuzeile wird in Chrome wunderbar angezeigt. Im browser firefox leider nicht. welche Einstellungen muss ich ändern. Die Up-Dates für WordPress und Enfold sind jeweils auf den aktuellen Stand. Was geändert wurde. Ich habe das PreLoad-Logo wieder herausgekommen und die Funktion gelöscht. Kann das damit etwas zu tun haben ?

    Beste Grüße von Andi zu Andy

    #674604

    Hi Andreas!

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.

    Gruß,
    Andy

    #674651

    Hallo Andy,
    anders als sonst, beschreibe ich die Fehlerbehebung.

    Die Homepage habe ich zur Installation in einer Subdomain erstellt. Nach dem Umzug in die Hauptdomain hat ENFOLD den Link für das Logo nicht eigenständig aktualisierst. Hier musste ich nachbessern. Fehler erkannt, Fehler ausgebessert, Homepage funktioniert.

    Gut, dass Du nach dem LInk gefragt hast, der brachte mich auf die Idee.

    Danke und euch allen eine schönes Wochenende, Andi

    #675632

    Hey!

    super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Logo wird in Firefox nicht angezeigt’ is closed to new replies.