Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #421900

    Hallo,
    ich habe auf meiner Website http://www.faire-kommunikation.de in der Sidebar ein Text-Widget eingebaut mit einer Anmeldemöglichkeit zu News. Dafür habe ich Mailchimp (ohne zusätzliches Plugin) verwendet. Leider wird der Absenden-Button nicht gezeigt. Unten ist der html-Code. Wo liegt der Fehler? Jemand sagte mir, er hätte auch dieses Problem beim ENFOLD-Theme:

    #421918

    Gerade hat mir jemand aus einer WordPress-Gruppe einen sehr hilfreichen html-Schnipsel geschickt, den ich im Theme unter Quick CSS eingefügt habe. So lautet er:

    #mc_embed_signup .clear {
    display: block;
    visibility: visible;
    height: auto;
    width: auto;
    }

    Und schon ist das Problem gelöst.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Mailchimp-Absende-Button wird nicht angezeigt’ is closed to new replies.