Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #2122

    Hallo,

    ich habe in den Einstellung als Mainpage Content bei mir die News ausgewählt. Die Seite selbst ist als “Blog page” deklariert.

    Nun habe ich auch schon einen Artikel in die News geschrieben.

    Wieso bekomme ich das aber auf der Mainpage nicht angezeigt. Das steht lediglich die Überschrift “News” ohne Inhalt. Ich möchte aber gern auf der Hauptseite den Blog darstellen.

    #36735

    Das Problem ist, dass die Kombination Blog und Startseite nicht (ohne Modifikation) machbar ist. Du kannst entweder:

    1) index.php mit template_blog.php kombinieren, daher den entsprechenden Code aus template_blog.php in index.php kopieren, was jedoch entsprechende php Kenntnisse erfordert und eine Modifikation darstellt mit der ich dir nicht helfen kann, oder

    2) wenn du auf Slider und co verzichten kannst, dann besteht die Möglichkeit unter Einstellungen > Lesen die Blog Seite als deine Startseite auszuwählen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Mainpage Content’ is closed to new replies.